2. Klasse Mitte-West: "Swiss Life Select" Team der Runde 25

Team der Runde

Weiterhin noch nicht entschieden ist der Meisterkampf in der 2. Klasse Mitte-West. Sowohl Tabellenführer Pram als auch Verfolger Attnang konnten ihre Spiele klar gewinnen. Damit kommt es in der letzten Runde noch zur endgültigen Entscheidung. Pram konnte sich mit dem Sieg gegen Holzleithen aber bereits den Aufstieg sichern, da sie jetzt nicht mehr von den vier punktebesten Zweitplazierten der 2. Klassen zu verdrängen sind. Die Überraschungsmannschaft im Frühjahr bleibt aber Bruckmühl, sie konnten diesmal sogar in Taufkirchen gewinnen. Interessant verlief auch das Derby in Zell, welche sich gegen Ampflwang glücklich durchsetzen konnte. Die besten elf Akteure haben es auch wieder ins "Swiss Life Select" Team der Runde 25 geschafft:

 

 

T. Brenneis SV Pram 0
S. Shabanaj SV Ebensee 1922 0
F. Gröstlinger Bruckmühl 0
J. Bichl Neuk./V.-Puchk. 0
M. Mitter Hofk./Tr. 0
A. Schoberleitner Niederthalheim 0
M. Grünbacher Zell am Pett. 0
M. Reisinger null 0
M. Rottner null 0
B. Richter Zell am Pett. 0
K. Bektik FC Attnang 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.