2. Klasse Mitte-West 15/16: Vorschau Runde 14

Nach einer langen Winterpause dürfen sich die Fans der 2. Klasse Mitte-West auf eine spannende Saison mit packenden Begegnungen freuen. Die Rückrunde wird bereits am Samstag mit einem Spiel eröffnet. Während Gaspoltshofen gegen die Union Bruckmühl um den Anschluss zur Tabellenspitze kämpft, steigt in Pram schon zum Auftakt das Spitzenspiel zwischen dem SV und Offenhausen. Ampflwang (in Eberschwang), Weibern (bei Grieskirchen 1b) und die SPG Holzleithen Thomasroith (in Hofkirchen/Trattn.) hoffen dagegen in der Fremde um Punkte.

 

Sa, 19.03.2016, 15:30 Uhr

Union Gaspoltshofen - Union Bruckmühl

Live-Ticker

Union Gaspoltshofen Union Bruckmühl

Nach einer starken Hinrunde hofft die Union Gaspoltshofen, im Rennen um die vorderen Plätze mitzumischen. 6 Punkte trennt das Team von Ligaprimus Pram, weshalb ein Sieg gegen die Union Bruckmühl notwendig ist um den Anschluss an die Tabellenspitze zu wahren. Bruckmühl könnte bei einem Auswärtssieg mit Gaspoltshofen gleichziehen und brennt auf Revanche für die 0:3 Heimniederlage aus der Hinrunde.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Grieskirchen Juniors - Union GT Weibern

Live-Ticker

SV Grieskirchen Juniors Union GT Weibern

Der Tabellenvorletzte Union GT Weibern ist beim SV Grieskirchen 1b zu Gast. Beide Mannschaften könnten einen Sieg gut gebrauchen. Während Grieskirchen nach einer eher enttäuschenden Hinrunde in der Tabelle einige Plätze gutmachen möchte, gilt es für Weibern nicht hinter Tabellenschlusslicht Ampflwang zurückzufallen. Vor heimischen Fans geht es für Weibern zudem um Wiedergutmachung für die 1:9 Schlappe in der letzten Runde vor der Winterpause.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg - Union Geboltskirchen

Live-Ticker

ATSV Kohlgrube/Wolfsegg Union Geboltskirchen

Im Duell zwischen dem ATSV Kohlgrube/Wolfsegg und Union Geboltskirchen könnten die Vorzeichen kaum unterschiedlicher sein. Während sich das Heimteam mit der Hinrunde durchaus zufrieden zeigt, suchen die Geboltskirchner noch nach der richtigen Abstimmung. Die Union fand nach einem schweren Start - nur ein Punkt aus 6 Spielen - erst gegen Ende der Hinserie in die Spur. Kohlgrube möchte mit einem Sieg hingegen seinen Platz im Mittelfeld sichern.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Europlan Pram - Sportclub Offenhausen

Live-Ticker

SV Europlan Pram Sportclub Offenhausen

Das Spitzenspiel der Runde steigt in Pram. Gleich zum Rückrundenauftakt trifft der Tabellenführer auf seinen härtesten Verfolger aus Offenhausen. Während der SV Europlan Pram den Konkurrenten um die Meisterschaft gern auf 6 Punkte distanzieren möchte, geht es für Offenhausen auch darum, den Abstand zu den Verfolgern zu halten. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung geht die Hackinger-Elf vor heimischen Publikum auch als Favorit ins Spiel, dennoch ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Bei Offenhausen geht es nicht zuletzt auch für Neo-Trainer Jürgen Graf um einen guten Einstand.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

Union Hofkirchen an der Trattnach - SPG Holzl./Thomasr.

Live-Ticker

Union Hofkirchen an der Trattnach SPG Holzl./Thomasr.

In der Partie zwischen Hofkirchen an der Trattnach und der SPG Holzleithen/Thomasroith geht es für beide Teams darum, den Abstand zu den hinteren Plätzen zu vergrößern. Die Gäste sind in der Fremde noch ohne Sieg und befinden sich in der Tabelle nur 4 Punkte vor Schlusslicht Ampflwang. Zudem sinnt man auf Revanche für die 1:4 Niederlage im Hinspiel. Hofkirchen setzt auch in der Rückrunde auf eine junge Mannschaft mit vielen Eigenbauspielern und hofft den Anschluss ans Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren.

So, 20.03.2016, 15:30 Uhr

SV Eberschwang - ASKÖ Oberbank Ampflwang

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Eberschwang ASKÖ Oberbank Ampflwang

Die Vorzeichen für die Begegnung zwischen dem SV Eberschwang und der ASKÖ Ampflwang könnten kaum unterschiedlicher sein. Während Eberschwang nur 6 Punkte vom Relegationsplatz trennen, ist Ampflwang mit lediglich 4 Zählern Letzter. Den Gästen fehlen nach einer durchwachsenen Vorbereitung einige Akteure, die Mannschaft von Trainer Stefanitsch wird dennoch versuchen einige Ränge gutzumachen und die Rote Laterne schnellstmöglich abzugeben. Für Eberschwang zählt nur ein Dreier, möchte man sich nicht vorzeitig aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze verabschieden.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.