2. Klasse Mitte: Team der Runde 12

altAm vergangenen Wochenende fiel die erste Entscheidung in der diesjährigen 2 Klasse Mitte-Saison. So krönte sich die ASKÖ Oedt mit einem 4:0-Heimsieg über Dionysen bereits vorzeitig zum Herbstmeister. Nicht verwunderlich ist es daher, dass es der eine oder andere Spieler des zumindest in der Hinrunde uneinholbaren Spitzenreiters auch dieses Mal wieder ins Team der Runde exklusiv auf unterhaus.at geschafft hat. Da sich am letzten Spieltag gleich mehrere Keeper von ihrer besseren Seite präsentierten, war die Wahl, wer in der „Elf der Auserwählten“ das Tor hüten darf, besonders schwer zu treffen. Schlussendlich erhielt Mühlbachs Mario Gruber den Vorzug auf dieser Position, bewahrte er doch in der einen oder anderen Situation den Tabellenfünften vor einer bösen Überraschung im Spiel gegen Zöhrdorf.

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.