2. Klasse Mitte: Expertentipp Runde 23

Den Expertentipp zur 23. Runde in der 2. Klasse Mitte presented by HDI gab exklusiv auf ligaportal.at Milan Obradovic ab. Der Trainer des ATSV St. Martin trifft am kommenden Sonntag mit seiner Mannschaft auswärts auf das zweitbeste Frühjahrsteam, die ASKÖ Dionysen. „In den letzten Runden ist es uns gelungen uns zu stabilisieren, vor allem auch in der Defensive. Wir müssen jetzt nicht immer einem Rückstand nachlaufen, was uns natürlich enorm hilft. Auch wenn das Trauner Derby aus unserer Sicht auf einen etwas unglücklichen Termin fällt, weil bei uns gerade am nächsten Wochenende der eine oder andere wichtige Spieler aller Voraussicht nach fehlen wird, so hoffe ich doch auf einen Punktgewinn.“, so Milan Obradovic.

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Lions Flo-Soccer Linz - ASKÖ Ebelsberg Linz

ASKÖ Lions Flo-Soccer LinzASKÖ Ebelsberg Linz

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

FC Blau-Weiß Linz Amateure - ASKÖ GK Westbahn ESV Linz

FC Blau-Weiß Linz AmateureASKÖ GK Westbahn ESV Linz


So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Blaue Elf Linz - Union Edelweiss Linz Juniors

ASKÖ Blaue Elf LinzUnion Edelweiss Linz Juniors

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

Union Babenberg Linz Süd - Union Mühlbach

Union Babenberg Linz SüdUnion Mühlbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ SC Kirchberg-Thening - ASKÖ Neue Heimat Linz

ASKÖ SC Kirchberg-TheningASKÖ Neue Heimat Linz

So, 25.05.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Dionysen/Traun - ATSV Dachclean St.Martin/Traun

ASKÖ Dionysen/TraunATSV Dachclean St.Martin/Traun

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.