2. Klasse Mitte: “OÖ.Ferngas“ Team der Runde 7

altAm vergangenen Wochenende stellte die SPG LASK 1b/ASKÖ Zöhrdorf einmal mehr ihre Ausnahmestellung in der 2. Klasse Mitte powered by HDI eindrucksvoll unter Beweis. Der Tabellenführer zündete gegen den SV Chemie Linz ein regelrechtes Angriffsfeuerwerk, welches letztlich in einem 15:0-Kantersieg endete. Stellvertretend für diese großartige Offensivleistung erhielten dieses Mal mit Karatas, Mustecic und Bachler gleich drei Spieler von der 1b-Mannschaft des LASK eine Einberufung ins "OÖ.Ferngas" Team der Runde. Unter den Auserwählten befinden sich mit Marco Zöllner und Manuel Ziegler zudem zwei Akteure der ASKÖ Blaue Elf Linz, welche bereits am Freitag Kirchberg-Thening die erste Saisonniederlage zugefügt hatte.

HDI. Hilft Dir Immer.

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter