2. Klasse Mitte: “Swiss Life Select“ Team der Runde 15

Matej Vidovic gelang beim 12:1-Kantersieg der Reserve des FC Blau Weiß Linz über den SV Chemie das Kunststück gleich fünfmal zu treffen, wobei er in der ersten Hälfte innerhalb von gerade einmal 18 Minuten einen lupenreinen „Quattropack“ schnürte. Mit solch einer Galavorstellung nominierte sich der 21-jährige Kroate für das „Swiss Life Select“ Team der Runde 15 in der 2. Klasse Mitte praktisch selbst. Mit Boris Arapovic erhielt zudem ein weiterer Spieler der Königsblauen eine Einberufung in diesen elitären Kreis. Wer sonst noch aller mit dabei ist, finden Sie es hier heraus:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

B. Arapovic BW Linz Amateure 0
E. Kostic Wilhering/Mühlb. 0
D. Novakovic Dionysen/Traun 0
L. Gaspar Ebelsberg 0
R. Garcia null 0
M. Pilic BE Linz 0
L. Jung Babenberg 0
T. Trojan Franckviertel 0
M. Swersina BE Linz 0
A. Sackl Dionysen/Traun 0
M. Vidovic BW Linz Amateure 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.