2. Klasse Mitte: “Swiss Life Select“ Team der Runde 16

Mit zwei Toren im „kleinen“ Linzer Derby zwischen den Amateurmannschaften des LASK und des FC Blau Weiß Linz schoss sich Felix Luckeneder nicht nur in so manches schwarz-weiße Fußballerherz, sondern auch ins „Swiss Life Select“ Team der Runde 16. Unter die Rubrik Tor des Monats fiel beim 2:1-Sieg der Athletiker der zweite Treffer des 20-jährigen Verteidigers, welchen er per Fallrückzieher von der Strafraumgrenze aus erzielte. Neben Luckeneder durften sich auch dessen Teamkollegen Attila Varga und Benjamin Freudenthaler über eine Einberufung freuen. Wer neben den drei LASK-Spielern ansonsten noch einen Platz in dieser elitären Elf ergattern konnte, finden Sie es hier heraus:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

E. Seperovic Edelweiss Jrs. 0
Y. Bulan Dionysen/Traun 0
M. Hamurcu Dionysen/Traun 0
M. Medjuseljac null 0
A. Varga Lions Linz 0
M. Krajinovic Ebelsberg 0
B. Freudenthaler Lions Linz 0
F. Luckeneder Lions Linz 0
A. Mittermeir Kirchberg-Th. 0
S. Herbst Kematen/Rohr 0
V. Duru null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.