2. Klasse Mitte: “Swiss Life Select“ Team der Runde 20

Nachdem Sieg der ASKÖ SC Kirchberg-Thening im Spitzenspiel gegen die ASKÖ Blaue Elf Linz ist das Rennen um Platz zwei, der möglicherweise zum Aufstieg reichen könnte, offener denn je. Mit Stefan Thaller und Dominik Ofner haben gleich zwei Mann aus der erfolgreichen Höretseder-Elf auch den Sprung in das „Swiss Life Select“ Team der Runde 20 geschafft. Zum Kreis der Auswählten zählt zudem Jürgen Hartl, der mit seinen beiden Toren maßgeblichen Anteil am 2:1-Derbysieg seiner Babenberger über die ASKÖ Ebelsberg hatte. Die Position des Tormannes nimmt dieses Mal der junge Chemie-Keeper Lukas Berger ein, der mit etlichen Glanzparaden eine noch höhere Niederlage seiner Mannschaft gegen die Reserve des LASK verhindern konnte.

HDI. Hilft Dir Immer.

 

J. Engelsberger Mühlbach 0
R. Garcia null 0
D. Ofner Kirchberg-Th. 0
S. Thaller Kirchberg-Th. 0
J. Hartl Babenberg 0
P. Leonhardsberger Mühlbach 0
D. Stadlbauer Lions Linz 0
R. Scarlat Ottensheim 0
G. Winkler BW Linz Amateure 0
L. Berger Dionysen/Traun 0
C. Lindenbauer BW Linz Amateure 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.