2. Klasse Mitte 14/15: “Swiss Life Select“ Team der Runde 1

Die erste Runde in der noch taufrischen 2. Klasse Mitte-Saison 2014/2015 presented by HDI ist bereits wieder Geschichte. Während so manche Mannschaft sichtlich Probleme damit hatte, nach der zweimonatigen Sommerpause wieder zurück in den Meisterschaftsbetrieb zu finden, zeigten andere Teams hingegen schon eine bemerkenswerte Frühform. Gut in Schuss zum Saisonstart waren mit Kirchberg-Thenings Alexander Mittermeir und Daniel Novakovic von der ASKÖ Dionysen auch zwei in der Liga alt bekannte Torjäger. Die beiden Angreifer bewahrten ihre Mannschaften mit je einem Doppelpack vor einer Auftaktniederlage, was ihnen gleichzeitig auch eine Einberufung ins "Swiss Life Select“ Team der Runde 1 einbrachte. Wer sich ansonsten noch über diese Auszeichnung freuen darf, das erfahren Sie hier:

 

 

HDI. Hilft Dir Immer.

A. Mittermeir Kirchberg-Th. 0
S. Ambardnischwili Lions Linz 0
D. Umbauer null 0
M. Kismetovic Ebelsberg 0
D. Novakovic Dionysen/Traun 0
F. Kordik Puchenau 0
A. Bindreiter null 0
P. Beisl Marchtrenk Res 0
A. Krajinovic Unterw.df. 0
I. Dumitru Reichenau 0
G. Majer null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.