2. Klasse Mitte 14/15: “Swiss Life Select“ Team der Runde 12

Ganze vier Tore steuerte Alexander Mittermeir zum 8:1-Kantersieg des Spitzenreiters aus Kirchberg-Thening über das Ligaschlusslicht SV Chemie bei. Der aktuell mit 15 Saisontreffern Führende in der Torschützenliste der 2. Klasse Mitte, war nach solch einer Leistung hinsichtlich der Nominierung des Kaders für das "Swiss Life Select“ Team der Runde 12 genauso schwer zu übersehen, wie etwa Babenbergs Libero Jürgen Hartl, der mit seinen beiden direkt verwandelten Freistößen den Überraschungssieg des Tabellenachten über den zweitplatzierten ESV Westbahn erst möglich machte. Wer sich neben den beiden eben genannten Akteuren noch einen Platz in dieser elitären Elf sichern konnte, das erfahren sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

I. Dumitru Reichenau 0
G. Eckmayr Puchenau 0
A. Sackl Dionysen/Traun 0
E. Qerimi null 0
R. Breuer A. Leonding 0
A. Mittermeir Kirchberg-Th. 0
K. Minichshofer null 0
J. Hartl Babenberg 0
G. Balaj null 0
A. Lebschy Mühlbach 0
S. Stangl Puchenau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.