2. Klasse Mitte 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Während Tabellenführer SC Kirchberg-Thening seine beeindruckende Heimsiegesserie in der 2. Klasse Mitte auf mittlerweile 11 Spiele mit einem 3:1-Erfolg über die ASKÖ Ebelsberg ausbauen konnte, ging am vergangenen Wochenende so mancher langandauernde Negativlauf hingegen zu Ende. So konnte zum einen die Union Babenberg erstmals im Frühjahr etwa ein Duell gewinnen, zum anderen holte der SV Chemie seinen ersten Punkt in der Rückrunde mit einem 2:2-Remis auswärts gegen die ASKÖ Zöhrdorf. Als doppelter Torschütze fungierte bei diesem überraschenden Unentschieden des Ligaschlusslichts Kevin Kaiser. Der Kapitän der „Chemiker“ fand nach seiner starken Darbietung am 21. Spieltag auch einen Platz in der Sturmreihe des aktuellen EFM Teams der Runde. Wer sonst noch aller einberufen wurde, das erfahren sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

S. Bouchakor Puchenau 0
A. Nakicevic Babenberg 0
S. Dubajic Dionysen/Traun 0
K. Kaiser Franckviertel 0
P. Herrmann Lions Linz 0
S. Hamsic Mühlbach 0
A. Sackl Dionysen/Traun 0
J. Petrusic Krenglbach 0
P. Beisl Marchtrenk Res 0
M. Milun St. Martin/Tr. 0
L. Berger Dionysen/Traun 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.