2. Klasse Mitte: "EFM Versicherungsmakler“ Team der Saison 2014/15

Am vergangenen Sonntag verabschiedete sich mit der ASKÖ Dionysen, die in einem hochdramatischen Playoff-Duell gegen die Union Niederneukirchen in letzter Sekunde den Aufstieg noch verspielte, auch die letzte Mannschaft aus der diesjährigen 2. Klasse Mitte-Meisterschaft presented by HDI endgültig in die wohl verdiente Sommerpause. Um die fußballfreie Zeit zu verkürzen, wirft ligaportal.at mit Hilfe des "EFM Versicherungsmakler“ Teams der Saison 2014/15 nochmals einen Blick zurück auf die abgelaufene Spielzeit. Diese elitäre Auswahl ist mit vielen klingenden Namen gespickt, wobei aber auf so mancher Position auch die eine oder andere Überraschung zu finden ist. Letztlich schafften es gleich acht Vereine mit zumindest einem Spieler in der sehr offensiv ausgerichteten Anfangself vertreten zu sein.

 

L. Aufreiter Puchenau
A. Sackl Dionysen/Traun
A. Mittermeir Kirchberg-Th.
J. Petrusic Mühlbach
D. Novakovic Dionysen/Traun
E. Qerimi Edelweiss Jrs.
J. Hartl Babenberg
M. Kismetovic Ebelsberg
P. Beisl Kirchberg-Th.
M. Müller Puchenau
L. Berger Franckviertel

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Ersatzbank:

Tor: Patrik Pilic (FC Stahl Linz)

Verteidigung: Andreas Krajinovic (ASKÖ Zöhrdorf Linz), Nemanja Rakic (ATSV St. Martin)

Mittelfeld: Yahya Bulan (ASKÖ Dionysen), Philipp Oberlaber (ASKÖ SC Kirchberg-Thening)

Angriff: Patrick Leonhardsberger (Union Mühlbach), Husein Hodzic (FC Stahl Linz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.