2. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 1

Die 2. Klasse Mitte-Saison 2015/16 presented by HDI hat am vergangenen Wochenende schon einmal aus neutraler Sicht äußerst vielversprechend begonnen. So hatte bereits der erste Spieltag mit einem zweistelligen Kantersieg, dem einen oder anderen Überraschungserfolg, einen packenden Zweikampf zweier Titelanwärter, sowie insgesamt 26 Toren und drei Platzverweisen im Prinzip alles zu bieten, was das Herz eines echten Fußballfans im Normalfall höher schlagen lässt. Der erste Tabellenführer der neuen Spielzeit ist der ESV Westbahn, der das Linzer Derby gegen die ASKÖ Neue Heimat mit 11:0 gewann. Die beiden Hauptverantwortlichen für dieses Schützenfest der „Eisenbahner“ bilden auch im "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 1 gemeinsam die Sturmreihe. Mit wem die anderen Mannschaftsteile dieser elitären Auswahl bestückt sind, das erfahren Sie hier:

HDI. Hilft Dir Immer.

 

M. Mayrhauser Oftering 0
P. Tirko GK Westbahn 0
F. Ott SV HAKA Traun 0
S. Stangl Puchenau 0
A. Rajcevic Dionysen/Traun 0
S. Traxler Babenberg 0
R. Scarlat Ottensheim 0
M. Gelbenegger Ebelsberg 0
N. Rakic St. Martin/Tr. 0
C. Koc Ernsthofen 0
M. Schmid Oftering 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.