2. Klasse Mitte 15/16: "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 3

Der dritte Spieltag in der 2. Klasse Mitte presented by HDI war geprägt von zahlreichen Aufholjagden und vielen, vielen Unentschieden. Insgesamt endete die Hälfte aller Spiele mit einer Punkteteilung, wobei sowohl die Union Puchenau, als auch die Union Babenberg sprichwörtlich in letzter Sekunde die drohende Niederlage noch abwenden konnten. Die drei großen Gewinner des vergangenen Wochenendes waren die ASKÖ Zöhrdorf, der SV Urfahr und die Reserve der Union Edelweiß, welche erstmals unter ihren neuen Trainer Muhamet Bashtovani gewinnen konnte. Diese drei siegreichen Mannschaften sind allesamt auch gleich doppelt im aktuellen "EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde vertreten.

HDI. Hilft Dir Immer.

 

K. Seperovic null 0
M. Krajinovic Ebelsberg 0
B. Chiorean Ottensheim 0
J. Hartl Babenberg 0
F. Kordik Puchenau 0
C. Mondl GK Westbahn 0
S. Dubajic Dionysen/Traun 0
A. Erdogan SV Urfahr 0
H. Seperovic null 0
W. Ahmadi Franckviertel 0
S. Fröhlich null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.