2. Klasse Mitte 15/16: „EFM Versicherungsmakler“ Team der Runde 26

Dass die 2. Klasse Mitte-Saison 2015/16 presented by HDI sang- und klanglos zu Ende gegangen wäre, kann man nicht gerade behaupten. Trotz bereits entschiedener Meisterfrage hatte der 26. und letzte Spieltag allerhand zu bieten. So sicherte sich etwa die ASKÖ Lions Flo-Soccer mit einem souveränen 6:1-Heimerfolg im Derby über Union Edelweiß 1b Platz zwei in der Tabellenendabrechnung, welcher gleichzeitig zur Teilnahme an der Relegation berechtigt. Für die ganz große Sensation zum Saisonabschluss sorgte jedoch der ATSV Födinger St. Martin, der den seit 34 Ligaspielen ungeschlagenen Lokalrivalen ASKÖ Dionysen völlig überraschend mit 3:1 in die Knie zwang. Gleich zwei Akteure der Panis-Elf wurden für ihre starken Leistungen gegen den frisch gebackenen Titelträger mit einer Einberufung ins aktuelle "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde belohnt. Wer neben den beiden Traunern noch aller den Sprung in diesen elitären Kader geschafft hat, das erfahren sie hier: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

HDI. Hilft Dir Immer.

H. Gül Ebelsberg 0
P. Herrmann Lions Linz 0
S. Ambardnischwili Lions Linz 0
N. Pesa St. Martin/Tr. 0
M. Klodner St. Martin/Tr. 0
M. Göktas Stahl Linz 0
K. Wallas Puchenau 0
J. Trbara Neue Heimat 0
P. Karigl null 0
A. Mukaelijan Donau 1b 0
B. Rushiti Stahl Linz 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.