Gutau gewinnt 2:0 gegen Pregarten 1b

Union Gutau
SPG Pregarten 1b

Die Union Gutau errang am Freitag einen 2:0-Sieg über die SPG Pregarten 1b. Die beiden Tore wurden vor 65 Zuschauern von Benedikt Brunner und Tobias Lackinger erzielt.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Doch schließlich brach Benedikt Brunner für die DSG Union Gutau den Bann und markierte in der 79. Minute die Führung. Tobias Lackinger stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für das Heimteam aus Gutau her (87.). Letzten Endes holte die DSG Union Gutau beim Schlusspfiff von Referee Sahin Ulusoy gegen die SPG Algenmax Pregarten 1b drei Zähler.

DSG Union Gutau konnte sich durch diesen 2:0-Sieg auf den achten Tabellenplatz verbessern und steht dort aktuell mit folgender Bilanz: acht Siege, drei Remis und acht Niederlagen, 34:30-Torverhältnis und 27 Punkte.

SPG Algenmax Pregarten 1b rutschte durch diese Niederlage auf den vierten Rang zurück und steht dort aktuell mit zehn Siegen, drei Remis und sieben Niederlagen bei einem 47:26-Torverhältnis und 33 Punkten.

Kommende Woche tritt DSG Union Gutau bei der Union Neumarkt im Mühlkreis an (Sonntag, 17:00 Uhr), parallel genießt die SPG Algenmax Pregarten 1b Heimrecht gegen die Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf.

2. Klasse Nord-Mitte: DSG Union Gutau – SPG Algenmax Pregarten 1b, 2:0 (0:0)

  • 87
    Tobias Lackinger 2:0
  • 79
    Benedikt Brunner 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.