2.Klasse Nord Mitte: Vorschau Runde 19

Viele spannende Begegnungen dieses Wochenende in der 2.Klasse Nord Mitte

 

 

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

Union Alberndorf - Sportunion Walding

Live-Ticker

Union Alberndorf Sportunion Walding

Findet die Pum Elf zurück auf die Siegerstraße oder kann die Elf von Trainer Walter Rosenauer weiter Druck auf die Elf aus Lichtenberg ausüben? Das Hinspiel konnte Walding mit 2:1 gewinnen. Die Heimischen wollen die Niederlage gegen Freistadt vergessen machen und vor eigenem Publikum zeigen wer der Herr im Haus ist.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Sandl - SV Freistadt 1b

Live-Ticker

SV Sandl SV Freistadt 1b

Sandl kommt nicht in die Gänge. Zwar befindet sich Radek Tejml in Topform aber es reicht momentan nicht um genügend Druck auf die Aufstiegsränge auszuüben. Freistadt konnte in der Rückrunde bislang 10 Punkte einspielen? Sind Kaffee und Kuchen wieder der Schlüssel zum Erfolg? Das Hinspiel konnten die Freistädter mit 2:1 gewinnen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Die Windhaager und ihr Offensivproblem. Es konnten in den vier Spielen der Rückrunde erst zwei Tore erzielt werden. Reichenau hingegen kommt nach dem Sieg gegen Sandl mit breiter Brust nach Windhaag. Horner und Deubl strahlen enorme Torgefahr aus. Außerdem ist die Frömmel -Elf in der Rückrunde noch ungeschlagen.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SC Rottenegg - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Leopoldschlag

Das Duell der Tabellenschlusslichter steht an. Gelingt es Rottenegg wieder den Anschluss an Leopoldschlag zu schaffen oder kann sich Leopoldschlag von Rottenegg absetzen? Am Wochenende setzte es für beide Mannschaften Niederlagen. Das Hinspiel konnte Rottenegg mit 2:1 für sich entscheiden. Doch die Leopoldschläger befinden sich in guter Form. Gelingt die Revanche?

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis Union Oberneukirchen

Findet die Elf aus Rainbach den Weg aus der Krise oder geht der Abwärtstrend weiter? Nach einem spielfreien Wochenende heißt es für die Elf von Coach Stöglehner endlich in die Gänge zu kommen. Holte man im Frühjahr noch keinen Punkt. Für die Elf von Ronald Waxwender heißt es den Aufwärtstrend bestätigen. Nach dem 5:1 Heimsieg gegen Windhaag geht man als Favorit in diese Partie. Das Hinspiel endete 5:5.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SU Vortuna Bad Leonfelden - SV Lichtenberg

Live-Ticker

SU Vortuna Bad Leonfelden SV Lichtenberg

Geht der Lauf der Bad Leonfeldner weiter? Ist man doch die zweitbeste Frühjahrsmannschaft. Am Wochenende konnte das Sensationsteam aus Leopoldschlag mit 3:2 besiegt werden. Für Lichtenberg heißt es die Köpfe nach der bitteren Niederlage wieder frei zu bekommen um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben. Das Hinspiel endete 4:3 für die Jankovic Elf.

.


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter