2.Klasse Nord Mitte: Vorschau Runde 20

In der 2.Klasse Nord Mitte erwarten uns diese Woche einige spannende Spiele.

 

 

 

Do, 01.05.2014, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Alberndorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Leopoldschlag Union Alberndorf

Kehrt die Kopuz Elf zurück auf die Siegerstraße? Nach dem eher überraschenden Punktegewinn in Reichenthal setzte es gegen Rottenegg eine bittere Pleite. Hätte man den Abstand in der Tabelle vergrößern können. Für Alberndorf ist es in den letzten Wochen ein au f und ab. Gelingt es Lang und Puchinger richtig einzusetzen, ist es für jede Mannschaft schwer gegen Alberndorf zu punkten.

Sa, 03.05.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Walding - SV Freistadt 1b

Live-Ticker

Sportunion Walding SV Freistadt 1b

Für die Elf aus Walding gibt es nur eine Devise: punkten, punkten, punkten, um weiter ein Wörtchen im Aufstiegsrennen mitreden zu können. Gegen die Jungkicker aus Freistadt heißt es wieder voll zu punkten. Gab man doch gegen Alberndorf zwei Punkte ab. Freistadt befindet sich im Aufschwung. Jedoch kann es sein, dass der ein oder andere Spieler im Aufgebot der Oö-Liga Mannschaft steht.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Sportunion Reichenthal

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Sportunion Reichenthal

Die Elf von Trainer Waxwender befindet sich im Aufwind. Vor allem in der Offensive haben die Oberneukichner enormes Potential. Rund um Spielertrainer Waxwender entwickelt sich eine junge hungrige Mannschaft. Für die Elf aus Reichenthal ist die Marschrichtung klar. Weiter Punkte sammeln um den Aufstieg ehest möglich zu fixieren.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach Union Rainbach im Mühlkreis

Wiederum heißt es: Alles möglich in Reichenau. Für die Heimelf besteht die Möglichkeit wieder an Freistadt in der Tabelle vorbeizuziehen. Die beiden Stürmer Deubl und Horner befinden sich in Topform. Für Rainbach hingegen heißt es die ersten Punkte der Frühjahrsaison zu machen. Gegen Oberneukirchen wurden die Mannen aus Rainbach erst in der Nachspielzeit besiegt. Nun heißt es volle Attacke.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - SV Sandl

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag SV Sandl

Derbytime in Windhaag. Windhaag freut sich bereits auf den Gegner aus Sandl. Konnte man am Wochenende den ersten Frühjahrspunkt einfahren. Außerdem gelang es die Torflaute zu beenden. Für Sandl heißt es aus den letzten Spielen lernen. Die bittere Niederlage gegen Freistadt muss aus den Köpfen raus, und mit vollster Konzentration rein ins Derby.

So, 04.05.2014, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - SC Rottenegg

Live-Ticker

SV Lichtenberg SC Rottenegg

Für die Elf von Trainer Jankovic heißt es weiter konstant zu spielen. Gelingt dies ist ein möglicher Relegationsplatz zum greifen nahe. Rottenegg dürfte kein Problem sein. Rottenegg wird mit etwas breiterer Brust nach Lichtenberg kommen. Konnte man am Wochenende den Tabellenachbarn aus Leopoldschlag mit 2:0 besiegen. Die Zuseher dürfen sich auf ein Torreiches Spiel freuen.

 


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter