2. Klasse Nord Mitte: Vorschau Runde 22

Die 22. Runde der 2. Klasse Nord Mitte steht an. Viele offene Fragen vor dieser Runde. Setzen sich Reichenthal und Lichtenberg in der Tabelle vom Rest des Feldes ab? Oder gelingt es den Windhaagern dem Tabellenführer aus Reichenthal ein Bein zu stellen? Kann Leopoldschlag den Abwärtstrend stoppen? Wie kommt Rottenegg aus dem spielfreien Wochenende zurück? Viele Fragen, die wir am Wochenende beantwortet bekommen.

 

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

Union Oberneukirchen - SC Rottenegg

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SC Rottenegg

Gelingt es der Elf von Coach Waxwender weiter zu punkten ist es möglich an Alberndorf in der Tabelle vorbei zu ziehen. Außerdem stellt sich die Frage ob Spielertrainer Waxwender wieder trifft und sein Torkonto weiter aufstockt. Für die Elf aus Rottenegg heißt es Schadensbegrenzung zu betreiben. Nach dem spielfreien Wochenende heißt es endlich wieder in die Gänge zu kommen.

So, 18.05.2014, 14:30 Uhr

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag - Sportunion Reichenthal

Live-Ticker

SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag Sportunion Reichenthal

Die Lattner Elf befindet sich im Aufwind, ist man nun schon seit drei Runden ungeschlagen. Durch den Derbysieg gegen Rainbach ging noch einmal ein Ruck durch die Mannschaft. Jetzt sind die Kicker aus Windhaag gewillt auch dem Tabellenführer aus Reichenthal ein Bein zu stellen. Doch die Elf aus Reichenthal hat nichts zu verschenken, will man doch den Aufstieg ehest möglich fixieren.

Mi, 28.05.2014, 18:30 Uhr

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach SU Vortuna Bad Leonfelden

Beide Mannschaften gingen in der letzten Runde als Verlierer vom Platz. Reichenau geriet in Reichenthal unter die Räder. Nun heißt es die Niederlage zu verarbeiten und wieder die Stärken in der Offensive zu nutzen. Für die Elf aus Bad Leonfelden heißt es den negativ Lauf der letzten beiden Runden zu stoppen und wieder zu punkten. Das Hinspiel endete mit einem 1:0 Sieg für Bad Leonfelden.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SV Sandl

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SV Sandl

In diesem Duell treffen der Tabellenzehnte und der Tabellenfünfte aufeinander. DieK icker von Union Rainbach konnten im Frühjahrsdurchgang erst einen Sieg einfahren und halten in der Frühjahrstabelle bei mageren drei Punkten. Für Aufstiegsaspirant Sandl lief es bisher auch nicht besser. Konnten im Frühjahr erst acht Punkte geholt werden. Noch dazu hat man sich aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Das Hinspiel endete 4:2 für Sandl.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

SV Lichtenberg - SV Freistadt 1b

Live-Ticker

SV Lichtenberg SV Freistadt 1b

Gelingt es der Elf von Trainer Jankovic an Reichenthal dran zu bleiben? Dazu gehört ein Sieg über die zweite Garnitur aus Freistadt. Wie verarbeiten die Jungkicker aus Freistadt aus Freistadt die Doppelbelastung? Wurde doch im Baumgartner Bier Cup der Großteil der 1b Mannschaft eingesetzt. Das Hinspiel Konnten die Lichtenberger mit 3:1 für sich entscheiden.

Do, 29.05.2014, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Sportunion Walding

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Leopoldschlag Sportunion Walding

Ist die Euphorie in Leopoldschlag wieder verflogen? Konnten zwar im Frühjahr alle sieben Punkte geholt werden, verließ man in den letzten drei Partien immer den Platz als Verlierer. Für die Elf aus Walding heißt es weiter zu punkten und auf einen Ausrutscher von Lichtenberg zu hoffen. Das Hinspiel konnten die Kicker von Coach Rosenauer klar mit 5:0 für sich entscheiden.


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter