2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 8

Die achte Runde der 2. Klasse Nord-Mitte wird am Samstag um 16:00 mit der Begegnung Union Neumarkt/M. gegen Union Leopoldschlag eingeleitet, eine halbe Stunde später wird das absolute Topspiel der Runde zwischen Union Oberneukirchen und Union Bad Leonfelden angepfiffen. Die übrigen vier Partien gehen am Sonntag über die Bühne, unter anderem kommt es im Tabellenkeller zu Aufeinandertreffen der Union Alberndorf und des UFC Eferding 1b.

 

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Leopoldschlag

Im Eröffnungsspiel dieser Runde empfängt die Union Neumarkt die Schinagl-Ullmann-Elf aus Leopoldschlag. Während sich bei den Heimischen bislang Licht und Schatten abwechselten und man sich mit drei Siegen und vier Niederlagen im Mittelfeld der Tabelle wiederfindet, sind die Gäste nach einer Siegesserie und zuletzt einem beachtlichen Remis gegen Walding voll im Rennen um die Aufstiegsplätze. Leopoldschlag ist in dieser Begegnung leicht zu favorisieren, doch auf eigenem Platz ist die Oppolzer-Elf sicher nicht zu unterschätzen.

Sa, 04.10.2014, 16:30 Uhr

Union Oberneukirchen - SU Vortuna Bad Leonfelden

Live-Ticker

Union Oberneukirchen SU Vortuna Bad Leonfelden

Der absolute Schlager der Runde steigt in Oberneukirchen, hat die zweitplatzierte Waxwender-Elf den Tabellenführer aus Bad Leonfelden zu Gast. Beide Mannschaften eilen in den letzten Wochen von Sieg zu Sieg und stehen zurecht an der Tabellenspitze. Beeindruckend dabei die bärenstarke Offensive der Gäste mit bereits 30 erzielten Treffern und die stabile Abwehr der Heimischen mit bislang lediglich 4 Gegentoren. Die beiden letztjährigen Duelle endeten jeweils mit einem 2:1-Erfolg der Auswärtsmannschaft.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Alberndorf - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Live-Ticker

Union Alberndorf UFC Gemüseregion Eferding 1b

Auch im Tabellenkeller kommt es zu einer hochinteressanten Begegnung, empfängt die Union Alberndorf das Schlusslich aus Eferding. Die Müller-Elf wartet noch auf den ersten Sieg der laufenden Saison, letzte Woche konnte mit einem 3:3 gegen Sandl ein kleiner Erfolg verbucht und die zumindest einmal die Niederlagenserie beendet werden. Eine spannende Partie darf erwartet erden, kämpft die Union Alberndorf gegen einen kleinen Heimfluch, wurden doch die bisherigen zwei Spiele auf eigenem Platz verloren.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Der SV Sandl musste sich in der Vorwoche mit einem 3:3-Unentschieden gegen Schlusslicht Eferding begnügen, schrieb jedoch nach den vorangegangenen Niederalgen zumindest wieder einmal an. Die Gäste mussten sich im letzten Spiel in Rottenegg etwas überraschend mit 0:1 geschlagen geben, Wiedergutmachung ist also angesagt für die Lattner-Elf. Im Vorjahr setzte sich Sandl zuhause mit 2:1 durch, während man in Windhaag die Punkte teilte.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

SPG Walding/Rottenegg Union Rainbach im Mühlkreis

Mit einem Unentschieden am letzten Wochenende gegen Leopoldschlag büßte die Union Walding einen Platz in der Tabelle ein und liegt nun auf Rang drei. Aufgrund der knappen Abstände im Vorderfeld der Tabelle, würde man mit einem vollen Erfolg gegen die Union Rainbach zumindest den zweiten Platz zurückerobern, bei einem Unentschieden im Topspiel sogar die Tabellenführung übernehmen. Die Weilguny-Mannen werden jedoch alles unternehmen, um bei der favorisierten Rosenauer-Elf zu bestehen.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SC Rottenegg - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

SC Rottenegg Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Nach dem ersten und bislang einzigen Erfolgserlebnis des SC Rottenegg gegen Windhaag musste die Rauschmayr-Elf zuletzt wieder eine klar Niederlage bei der Union Altenberg einstecken. Die Union Reichenau befindet sich hingegen etwas im Aufwind und konnte im zweiten Spiel unter Neo-Trainer Schörgenhuber den ersten Saisonsieg feieren. Die beiden Duelle der letzten Saison entschieden die Gäste mit 4:0 und 4:2 für sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.