2. Klasse Nord-Mitte 14/15: Vorschau Runde 20

In der 2. Klasse Nord-Mitte ist Bad Leonfelden weiterhin der Tabelleführer und wird sich diesen Platz wohl nicht mehr nehmen lassen, für die Verfolger geht es aber noch um den wichtigen zweiten Rang, der die Relegation bedeutet. Hier geht es zur ausführlichen Vorschau auf alle sechs Partien:

 

 

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SC Rottenegg - DSG Sportunion Altenberg

Live-Ticker

SC Rottenegg DSG Sportunion Altenberg

Die Vorzeichen könnten unterschiedlicher nicht sein, denn Altenberg liegt auf dem guten dritten Rang und spielt noch um den Relegationsplatz, Rottenegg hingegen ist das Schlusslicht der Liga und konnte in den letzten drei Runden keinen Punkt einfahren. Gegen Altenberg verlor man im Herbst mit 0:4, man kann in dieser Partie aus Sicht von Rottenegg wohl nur überraschen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Alberndorf - SU Vortuna Bad Leonfelden

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Alberndorf SU Vortuna Bad Leonfelden

Bad Leonfelden konnte gegen Alberndorf im Herbst einen klaren 5:2-Sieg einfahren, auch im Frühjahr gilt der Tabellenführer als Favorit gegen den Fünften der Liga. Noch dazu hat Bad Leonfelden auswärts noch kein einziges Spiel verloren. Die Vorzeichen stehen also auf Sieg für die Meindl-Elf, aber zu leicht darf man das Spiel auch nicht nehmen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

SV Wimberger Sandl - UFC Gemüseregion Eferding 1b

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl UFC Gemüseregion Eferding 1b

Für Sandl läuft es zurzeit überhaupt nicht rund, Eferding hingegen konnte zwei Siege in Folge einfahren. Im Herbst ging es richtig zur Sache, es wurde eine Begegnung mit vielen Toren, am Ende stand es 3:3. Doch weder Sandl ist besonders heimstark, noch konnte Eferding bisher in den Auswärtspartien überzeugen.

So, 03.05.2015, 17:00 Uhr

Union Neumarkt im Mühlkreis - Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Live-Ticker

Union Neumarkt im Mühlkreis Union Reichenau-Ottenschlag-Haibach

Neumarkt hat im Frühjahr richtig zu kämpfen, bei Reichenau ist es ein ständiges Auf und Ab. Im Herbst konnte Reichenau das direkte Aufeinandertreffen gewinnen, in den Auswärtsspielen zeigt sich ein positiver Trend, denn in sechs von neun Partien wurden Punkte eingefahren. Neumarkt hingegen konnte nur sieben Zähler in neun Spielen zuhause sammeln.

So, 03.05.2015, 18:00 Uhr

Union Oberneukirchen - Union Rainbach im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Oberneukirchen Union Rainbach im Mühlkreis

Im Herbst konnte sich Oberneukirchen knapp mit 2:1 durchsetzen und der Vierte der Liga ist wohl auch im Hinspiel der Favorit. Allerdings tut man sich in dieser Saison vor eigenem Publikum nicht ganz so leicht, vielleicht besteht darin die Chance für Rainbach, für eine Überraschung zu sorgen.

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Walding/Rottenegg - Union Leopoldschlag

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG Walding/Rottenegg Union Leopoldschlag

Walding feiert einen Sieg nach dem anderen, am vergangenen Wochenende konnte man gar mit 9:1 gewinnen. Leopoldschlag hingegen kann in den letzten Runden kein Erfolgserlebnis aufweisen und gilt als Underdog in dieser Partie. Im Herbst wurden die Punkte im direkten Aufeinandertreffen geteilt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.