2. Klasse Nord-Mitte 15/16: Vorschau Runde 19

In der 2. Klasse Nord-Mitte steht bereits die 19. Runde auf dem Programm, es gibt wieder einige interessante Partien an diesem Wochenende zu sehen.  Ligaportal.at hat sich alle sechs Begegnungen näher angesehen und eine ausführliche Vorschau für alle Spiele erstellt:

 

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

Union Rainbach im Mühlkreis - SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Live-Ticker

Union Rainbach im Mühlkreis SPG Union Windhaag/Union Leopoldschlag

Windhaag/Fr. hat die letzten beiden Spiele knapp mit 0:1 verloren, gegen Rainbach wird man alles daran setzen, um wieder zu punkten. Einfach wird es allerdings nicht, denn Rainbach hat vor eigenem Publikum erst zwei Spiele verloren. Noch dazu hat Windhaag in der Fremde große Probleme in dieser Saison. Die erste Partie konnte Windhaag klar mit 4:1 für sich entscheiden.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

DSG Sportunion Altenberg - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

DSG Sportunion Altenberg ASKÖ Treffling

Treffling hatte gegen die Elf aus Altenberg im Herbst keine Chancen und musste sich mit 0:3 geschlagen geben. Noch dazu ist Altenberg zuhause das einige Team, das noch ohne Niederlage ist. Diese Serie will man sicherlich fortsetzen. Treffling ist aber im Frühjahr gut drauf und wird es den Hausherren schwer machen.

Sa, 23.04.2016, 16:30 Uhr

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. - Union Oberneukirchen

Live-Ticker

SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N. Union Oberneukirchen

Oberneukirchen konnte mit einem guten Frühjahrsstart schon einige Zähler einfahren, Herzogsdorf hat aber ebenso viele Punkte gesammelt. Es könnte eine recht enge Partie werden, wobei Herzogsdorf sicherlich leicht im Vorteil ist, immerhin hat man zuhause von sieben Spielen sechs gewonnen. Die erste Partie ging an Oberneukirchen.

Sa, 23.04.2016, 17:00 Uhr

Union Leopoldschlag - Union Neumarkt im Mühlkreis

Live-Ticker

Union Leopoldschlag Union Neumarkt im Mühlkreis

Im Duelle der Nachzügler geht es darum, ob Neumarkt mit einem Sieg endlich den letzten Platz abgeben kann. Im Frühjahr hat das Schlusslicht vier Punkte gesammelt, in den letzten Runden lief es aber wieder nicht ganz so rund. Leopoldschlag hat auch zu kämpfen, es wird eine recht enge Partie werden. Im Herbst hatte Neumarkt mit 2:1 die Nase vorne.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

SV Wimberger Sandl - SV Lichtenberg

Live-Ticker

SV Wimberger Sandl SV Lichtenberg

Sandl hat im Frühjahr erst einen einzigen Zähler auf sein Konto verbuchen können, Lichtenberg ist hingegen wie schon im Frühjahr gut drauf. Im Herbst lieferten sich die beiden Kontrahenten ein enges Spiel, am Ende konnte sich Lichtenberg mit 2:1 durchsetzen. Die Gäste gelten auch aufgrund der Tabellensituation und der Auswärtsbilanz als Favorit.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Union Alberndorf

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf Union Alberndorf

Der Zehnte der Liga hat den Dritten zu Gast, Alberndor hat im Frühjahr von fünf Partien zwei verloren. Gegen Unterweitersdorf feierte man im Herbst ein knappes 2:1. Unterweitersdorf hat eine positive Heimbilanz, in drei von fünf Spielen ging man als Sieger vom Platz. Alberndorf ist aber in der Fremde auch immer für einen Sieg gut.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.