2. Klasse Nord-Ost: Expertentipp Runde 26

In der 2. Klasse Nord-Ost steht am Wochenende die letzte Meisterschaftsrunde am Programm. Last but not least tippt sich Alexander Buchberger, Trainer der Union Rechberg, durch die 26. Runde. Die Buchberger-Elf trifft am Sonntag auf die Union Saxen, welche noch theoretische Chancen auf den Relegationsplatz hat. Neben Saxen haben ebenfalls noch die SPG W/K/L, der SC St. Pantaleon-Erla und der ASV Jobliner Hagenberg die Möglichkeit den zweiten Tabellenplatz einzunehmen.

Sa, 14.06.2014, 17:00 Uhr

Union Unterweißenbach - ASKÖ Luftenberg

Union UnterweißenbachASKÖ Luftenberg

Alexander Buchberger: "ASKÖ Luftenberg zeigte im Frühjahr mit einigen Überraschungsergebnissen auf. Nichts desto trotz wird sich der überlegene Meister im letzten bedeutungslosen Heimspiel der Saison gegen die Reiter-Elf durchsetzen. "

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - DSG Union Gutau

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/LiebenauDSG Union Gutau

Alexander Buchberger: "Die SPG W/K/L ist die spielstärkste Mannschaft der Liga und wird in Weitersfelden einen klaren Heimsieg feiern. "


So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Union Rechberg - Union WABS Saxen

Union RechbergUnion WABS Saxen

Alexander Buchberger: "Wir wollen die 30-Punktemarke knacken und dazu brauchen wir einen Sieg gegen Saxen. Für die bittere 4:3-Niederlage im Herbst wollen wir uns auf jeden Fall revanchieren. "

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

Sportunion Greisinger Münzbach - Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Sportunion Greisinger MünzbachUnion Stiftinger Bau Unterweitersdorf

Alexander Buchberger: "Ich denke das wird ein Match auf Augenhöhe. Gewinnen wir in Saxen würde uns ein Remis bei diesem Spiel eine Rangverbesserung in der Tabelle bescheren. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - SC St. Pantaleon-Erla

SPG Pierbach/RechbergSC St. Pantaleon-Erla

Alexander Buchberger: "Abgesehen von der Nachtragspartie gegen den ASV Hagenberg muss der SC St. Pantaleon-Erla das Match gegen Pierbach/Mönchdorf gewinnen, will man die theoretische Chance auf den Relegationsplatz wahrnehmen. "

So, 15.06.2014, 17:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

SC BT-Bau Tragwein/KamigASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Alexander Buchberger: "Nach einer holprigen Herbstsaison präsentiert sich die Mayrhofer-Elf nun im Frühjahr extrem stark. Die Tragweiner werden dem Favoriten aus Hagenberg einen Punkt abtrotzen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.