2. Klasse Nord-Ost 14/15: Vorschau Runde 19

Die 19. Runde der 2. Klasse Nord-Ost wird am Freitag mit zwei Spielen eröffnet. Mit einem Heimsieg gegen die Union Gutau könnte die Union Rechberg bis auf drei Punkte auf den zweiten Aufstiegsplatz herankommen. Nach der Samstag-Begegnung zwischen der SPG Weitersfelden/Kaltenberg und dem SC St. Pantaleon wird tags darauf der aktuelle Spieltag mit den restliche drei Partien abgeschlossen. Die beiden Aufstiegsaspiranten aus Hagenberg (in Pierbach) und Treffling (in Baumgartenberg) müssen jeweils in der Fremde antreten, stehen jedoch vor lösbaren Aufgaben.

 

Fr, 24.04.2015, 20:00 Uhr

Union Rechberg - DSG Union Gutau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Rechberg DSG Union Gutau

(Hinspiel: 2:1). Gesperrt: Thomas Raab und Thomas Bauernfeind (beide Rechberg). Die Rechberger sind 2015 noch ungeschlagen und vom zweiten Aufstiegsplatz nach Verlustpunkten nur drei Zähler entfernt. Von sieben Heimspielen konnte die Buchberger-Elf aber nur zwei gewinnen. Unter Neo-Trainer Roland Ametzberger ist auch Gutau in diesem Jahr noch ohne Niederlage. In der Fremde konnte bilsang aber lediglich ein Sieg gefeiert werden.

Fr, 24.04.2015, 20:00 Uhr

SC BT-Bau Tragwein/Kamig - ASKÖ Luftenberg

Live-Ticker

SC BT-Bau Tragwein/Kamig ASKÖ Luftenberg

(Hinspiel: 0:2). Nach einer enttäuschenden Hinrunde sind die Tragweiner im Frühjahr noch ungeschlagen und kletterten in die obere Hälfte der Tabelle. Die Mayrhofer-Elf verzeichnet aber nur eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Die Kicker aus Luftenberg mussten in vier Rückrundenspielen dei Niederlagen einstecken und zieren einsam und verlassen das Tabellenende. Zudem gingen sechs von acht Auswärtsspielen verloren.

Sa, 25.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau - SC St. Pantaleon-Erla

Live-Ticker

SPG Weitersfelden/Kaltenberg/Liebenau SC St. Pantaleon-Erla

(Hinspiel: 1:0). Gesperrt: Johannes Voit (Weitersfelden). Geht es nach der aktuellen Formkurve, drängt sich eine Einser-Bank auf. Die Spielgemeinschaft sammelte in der Rückrunde zehn von zwölf möglichen Zählern, führt nach Verlustpunkten die Frühjahrs-Tabelle an und ist zudem auf eigener Anlage noch ungeschlagen. Die seit acht Spielen sieglosen Niedrösterreicher mussten gegen Pierbach die bereits vierte Niederlage in der Rückrunde einstecken und ist im Frühjahr das bislang schwächste Team der Liga. Zudem konnte die Rechberger-Elf von sieben Auswärtsspielen nur eines gewinnen.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf - Sportunion Greisinger Münzbach

Live-Ticker

Union Stiftinger Bau Unterweitersdorf Sportunion Greisinger Münzbach

(Hinspiel: 2:2). Gesperrt: Dominik Lamplmair (Unterweitersdorf). Hier treffen zwei der schwächsten Frühjahrs-Mannschaften aufeinander. Während die Unterweitersdorfer in Treffling die bereits vierte Rückrundenniederlage einstecken mussten, wartet Münzbach in diesem Jahr noch auf den ersten Dreier und weiß in der Frühjahrs-Tabelle nur die Kicker aus St. Pantaleon hinter sich. Zudem musste die Raindl-Elf in der Fremde den Platz bereits fünf Mal als Verlierer verlassen.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Baumgartenberg - ASKÖ Treffling

Live-Ticker

Union Baumgartenberg ASKÖ Treffling

(Hinspiel: 1:5). Gesperrt: Christopher Sallinger (Treffling). Im Gegensatz zum Tabellendritten konnten die Baumgartenberger im Frühjahr bereits drei Siege feiern und verzeichnen eine ausgeglichene Heim-Bilanz. Nach einem sensationellen Herbst und einem holprigen Start in die Rückrunde konnte Treffling gegen Untweitersdorf 2015 den ersten Dreier einfahren. In acht Auswärtsspielen musste die Zdenek-Elf nur zwei Niederlagen einstecken.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

SPG Pierbach/Rechberg - ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

Live-Ticker

SPG Pierbach/Rechberg ASV B&B Fahrzeugglas Hagenberg

(Hinspiel: 1:1). Gesperrt: Roman Inreiter (Pierbach) bzw. Peter Bergsmann (Hagenberg). Die Spielgemeinschaft konnte in St. Pantaleon den zweiten Sieg in diesem Jahr feiern, musste in acht Heimspielen jedoch fünf Niederlagen einstecken. Nach einem holprigen Rückrundenstart konnten die Hagenberger drei Dreier in Folge einfahren. Zudem ist die Mayr-Elf mit vier Auswärtssiegen nach Verlustpunkten in der Fremde das stärkste Team der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.