2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 5

expertentipp-2-klasse-nord-westDen Expertentipp in der Runde 5 der 2. Klasse Nord-West wird exklusiv für ligaportal.at, Herr Stefan Eidenberger, Sektionsleiter Union St. Oswald/Haslach, vornehmen. Gespannt dürfen wir beobachten, ob und vorallem wie genau er mit seinen Einschätzungen richtig liegt. Im Samstagspiel hat Herr Eidenberger eine klare, eindeutige Meinung wer als Sieger vom Platz geht. Im Spitzenspiel der Runde entscheidet er sich allerdings für eine Punkteteilung. Ob er wirklich richtig liegt? Hier geht es zum Expertentipp:

 

Sa, 14.09.2013, 13:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell U14 - Union Waldmark St. Stefan

SPG St. Martin/Kleinzell U14Union Waldmark St. Stefan

"Die Sportunion mind.capital St. Martin 1b ist für mich klarer Titelfavorit ! Ich tippe daher auf ein klares 3:0 für die Heimmannschaft. Waldmark/St. Stefan hat zwar eine kompakte, schwer zu spielende Mannschaft aber in diesem Duell keine Chance."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

SV Sparkasse Aschach an der Donau - Union St. Veit im Mühlkreis

SV Sparkasse Aschach an der DonauUnion St. Veit im Mühlkreis

"Wir haben gegen beide Mannschaften bereits gespielt und beide Duelle gewonnen, die Aschacher schätze ich dennoch einen Tick stärker ein als die St. Veiter. Nach dem überraschenden Kantersieg der St. Veiter am letzten Spieltag, bin ich aber unsicher ob es der SV Sparkasse Aschach packen wird und tippe auf eine Punkteteilung."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SK Kleinzell

TSU Kirchberg ob der DonauSK Kleinzell

"Die TSU Kirchberg/Donau wird sicherlich im hinteren Drittel spielen in dieser Saison und der SK Kleinzell gehört für mich zu den Top 5 der Liga, daher tippe ich auf einen klaren Auswärtserfolg der Würzl-Elf."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Herzogsdorf-Neußerling - SV Haslach

Union Herzogsdorf-NeußerlingSV Haslach

"Der SV Haslach hat bestimmt noch an der Derbyniederlage zu knabbern und die Herzogsdorfer sind sehr heimstark und werden sich mit einem knappen 2:1 durchsetzen."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union Neufelden - Union Oepping

Union NeufeldenUnion Oepping

"Das absolute Spitzenspiel in dieser Runde, wie ich finde. Die Neufeldner haben eine überragende Offensivabteilung und die Oeppinger sind extrem spielstark. Ich schätze beide Mannschaften so ein, dass der zweite Platz (Relegationsplatz) unter diesen Zweien ausgespielt wird. 2:2 so meine Einschätzung."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union Niederwaldkirchen

Union St. Oswald bei HaslachUnion Niederwaldkirchen

"Wir haben viel Schwung nach dem guten Saisonstart und natürlich nach dem letzten Derbysieg. Wir wollen gewinnen und sind mit der bisherigen Saison vollstens zufrieden. Ich tippe auf einen Sieg unserer Jungs, 2:0 das Ergebnis."

 

 

Leander Jomrich

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter