2. Klasse Nord-West: Expertentipp Runde 24

Rund eineinhalb Stunden vor dem vorgezogenen Meisterschaftsspiel in St. Veit hat Harald Würzl, Trainer des SK Kleinzell, sich die Paarungen der 24. Runde der 2. Klasse Nord-West genau angesehen und seinen Expertentipp abgegeben. Seine Mannschaft empfängt am Sonntag den Tabellenvorletzten aus Aschach. "Auch wenn die Aschacher im Frühjahr im Aufwind sind, sollte ein Sieg grundsätzlich möglich sein. Das Problem ist nur, dass wir derzeit mit einigen Ausfällen u kämpfen haben. Sollten wir mit der annähernd stärksten Mannschaft antreten können, sehe ich dem Spiel zuversichtlich entgegen. Ich bin aber vorsichtig und tippe auf ein Unentschieden", meint Würzl und glaubt, dass die Top-Teams aus St. Martin und St. Stefan an diesem Wochenende klare Heimsiege feiern werden.

 

Sa, 31.05.2014, 14:30 Uhr

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14 - Union BIOHORT Neufelden

SPG St. Martin/Kleinzell/Ottensheim U14Union BIOHORT Neufelden

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Union NebelbergSU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.


So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - Union St. Oswald bei Haslach

TSU Kirchberg ob der DonauUnion St. Oswald bei Haslach

So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - SV Sparkasse Aschach an der Donau

SK KleinzellSV Sparkasse Aschach an der Donau


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.06.2014, 16:00 Uhr

AVIVA Waldmark St. Stefan - Union St. Veit im Mühlkreis

AVIVA Waldmark St. StefanUnion St. Veit im Mühlkreis

So, 01.06.2014, 17:00 Uhr

SV Haslach - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SV HaslachUnion Ascendor Niederwaldkirchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.