2. Klasse Nord-West 15/16: Expertentipp Runde 7

Für Ligaportal tippt sich Markus Cecho, Sportchef der Union Ulrichsberg, durch die siebente Runde der 2. Klasse Nord-West. Nach dem Abstieg ging die Talfahrt der Ulrichsberger ungebremst weiter, nach vier Niederlaqgen am Stück konnte im Kellerderby in Kirchberg mit einem 4:4-Unentschieden aber n der Tabelle angeschrieben werden. Im Heimspiel gegen die Union Nebelberg soll nun der Befreiungsschlag gelingen, der erste Sieg gefeiert werden. "Nach jahrelanger Präsenz im Abstiegskampf und dem nun erfolgten Abstieg, haben wir die Latte nicht allzu hoch gelegt und wollten uns im Mittelfeld der Tabelle präsentieren. Was die Mannschaft bislang gezeigt hat, ist aber viel zu wenig. Darum ist es ganz besonders wichtig, dass uns so rasch wie möglich die Trendwende gelingt und hoffen, dass dies am Sonntag der Fall ist und wir den ersten Sieg feiern können", sagt Cecho und glaubt, dass Tabellenführer Oepping seine Siegesserie in Neufelden fortsetzen wird. (Jetzt Trainingslager buchen).

 

 

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - Steinprofis Oepping

Union BIOHORT NeufeldenSteinprofis Oepping

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

TSU Kirchberg ob der Donau - SV Haslach

TSU Kirchberg ob der DonauSV Haslach


So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SK Kleinzell - Union Ascendor Niederwaldkirchen

SK KleinzellUnion Ascendor Niederwaldkirchen

So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Ulrichsberg-Klaffer - Union Nebelberg

SPG Ulrichsberg-KlafferUnion Nebelberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.09.2015, 16:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union Ganserlifte St.Peter

Union St. Veit im MühlkreisUnion Ganserlifte St.Peter

So, 27.09.2015, 16:30 Uhr

Union St. Oswald bei Haslach - Union M-TEC Arnreit

Union St. Oswald bei HaslachUnion M-TEC Arnreit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.