2. Klasse Nord-West 14/15: Spieler der Runde 12 ist...

Auch in dieser Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus St. Peter, zwei Akteure aus Altenfelden, St. Oswald und Neufelden sowie Kicker aus Niederwaldkirchen und Oepping. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 12 ist...

 

MARKUS HARDING  (Union St. Peter am Wimberg)

Die Karriere des Mittelfeldspielers nahm 1995 in St. Peter ihren Anfang. Nach rund zwölf Jahren bei seinem Stammverein wechselte Markus Harding 2007 zum aktuellen Landesligisten nach Rohrbach und kehrte im Sommer 2013 wieder nach St. Peter zurück. In der Elf rund im Spielertrainer Pavel Knietel ist das Eigengewächs Stammkraft und Leistungsträger, kam in zehn von elf Partien zum Einsatz und erzielte dabei sechs Tore. Im Derby gegen den SV Haslach gelang dem frischgebackenen Spieler der Runde kein Treffer, Harding zog jedoch im Mittelfeld die Fäden und hatte am 4:0-Erfolg des Absteigers sowie den Sprung an die Tabellenspitze erheblichen Anteil.

 

2. Platz:  Alexander Neidhart (Union St. Oswald/Haslach)

3. Platz:  Stefan Simader (Union Niederwaldkirchen)

4. Platz:  Jan Toncar (Union Altenfelden)

5. Platz:  Peter Huebauer (Union Neufelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.