2. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oberneukirchen, Altenfelden, Nebelberg und St. Oswald sowie Kicker aus Kleinzell, Ulrichsberg und Neufelden. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Offensivspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

 

ALEXANDER ENZENHOFER  (Union Oberneukirchen)

Wie in der vergangenen Woche, als Stefan Kappl gewählt wurde, kommt auch der aktuelle Spieler der Runde aus den Reihen der Union Oberneukirchen. Dieses Mal fiel die Wahl auf Alexander Enzenhofer. Der Offensivspieler trat 2002 dem Klub bei und kickt seit 14 Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Markus Erbschwendtner ist das Eigengewächs ein ungemein wichtiger Akteur, kam in allen neun bisherigen Spielen zum Einsatz und erzielte sieben Tore. Zwei davon gelangen Enzenhofer im Auswärtsspiel gegen den SV Haslach. Nach der frühen Führung durch Kappl schnürte er einen Doppelpack und fixierte im "Kracher" der Runde den 3:0-Sieg. Im direkten Duell eroberte der noch ungeschlagene Liga-Neuling mit dem sieben Saison-"Dreier" die Tabellenführung.

 

2. Platz:  Vaclav Suchy (Union Oberneukirchen)

3. Platz:  Josef Madl (Union Altenfelden)

4. Platz:  Alexander Iosim (Union Ulrichsberg)

5. Platz:  Wolfgang Rannetbauer (Union Neufelden)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.