2. Klasse Nord-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse Nord-West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Oberneukirchen, Haslach, St. Peter, St. Oswald und Kirchberg sowie ein Kicker aus Ulrichsberg. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 11 ist...

 

MARIO STARLINGER  (SV Haslach)

Der Mittelfeldspieler trat 1996 dem SV Haslach bei und kickt seit zwei Jahrzehnten bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Trainer Christian Eckerstorfer ist Mario Starlinger ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Akteur, kam in allen elf bisherigen Runden zum Einsatz und erzielte fünf Tore. Eines davon gelang dem Eigengewächs im Auswärtsspiel gegen den SK Kleinzell. Starlinger zog im zentralen Mittelfeld die Fäden, war der vielleicht beste Mann am Plaz und brachte nach torlosen 45 Minuten sein Team kurz nach der Pause in Front. Em Ende behielt der SVH mit 2:0 die Oberhand. Nach einer Heimpleite gegen den Tabellenführer fanden die Haslacher auf Anhieb wieder in die Spur und rangieren nach dem achten Saisonsieg auf dem zweiten Platz.

 

2. Platz:  Jonas Schilcher (Union Oberneukirchen)

3. Platz:  Stefan Kappl (Union Oberneukirchen)

4. Platz:  Daniel Hinterleitner (Union St. Peter am Wimberg)

5. Platz:  Manuel Reisinger (TSU Kirchberg/Donau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.