2. Klasse Nord-West 14/15: Vorschau Runde 25

Die vorletzte Runde der 2. Klasse Nord-West wird am Donnerstag mit zwei Spielen eröffnet. Während Nachzügler St. Veit die Union St. Oswald empfängt, ist die Union Oepping bei der aktuell schwächelnden Denkmaier-Elf in Niederwaldkirchen zu Gast. Die vier restlichen Partien werden am Sonntag ausgetragen. Um die Titelchance zu wahren, steht die Union Nebelberg im Heimspiel gegen den SK Kleinzell vor einem Muss-Sieg. Sollte die Jungwirth-Elf Federn lassen, könnten die spielfreien Kicker aus Aschach am Sonntagabend den Meistertitel feiern.

 

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

Union St. Veit im Mühlkreis - Union St. Oswald bei Haslach

Live-Ticker

Union St. Veit im Mühlkreis Union St. Oswald bei Haslach

(Hinspiel: 1:2). Der Nachzügler präsentierte sich zuletzt mit verschiedenen Gesichtern, ließ die Ranetbauer-Elf einem 3:10-Debakel in Aschach einen überraschenden 5:4-Sieg gegen die formstarken Neufeldener folgen. St. Oswald ist seit drei Runden ungeschlagen und liebäugelt mit dem Sprung in die obere Hälfte der Tabelle. Von elf Auswärtsspielen konnte die Pfoser-Elf aber nur ein einziges gewinnen.

Do, 04.06.2015, 17:00 Uhr

Union Ascendor Niederwaldkirchen - Steinprofis Oepping

Live-Ticker

Union Ascendor Niederwaldkirchen Steinprofis Oepping

(Hinspiel: 0:0). Gesperrt: Martin Pichler und Julian Koller (beide Niederwaldkirchen) bzw. Andres Magauer (Oepping). Niederwaldkirchen musste in Nebelberg die vierte Niederlage in Serie einstecken, in elf Heimspielen den Platz aber nur zwei Mal als Verlierer verlassen. Die Oeppinger trotzten der formstarken Hartl-Elf ein Unentschieden ab und sind seit drei Runden ungeschlagen. Die Meisinger-Elf verzeichnet zudem eine ausgeglichene Auswärts-Bilanz.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union Nebelberg - SK Kleinzell

Live-Ticker

Union Nebelberg SK Kleinzell

(Hinspiel: 2:2). Gesperrt: Thomas Leibetseder (Kleinzell). Nach einer Niederlage in Altenfelden fanden die Nebelberger gegen Niederwaldkirchen auf Anhieb wieder in die Spur und wahrten die Chance auf den Meistertitel. Um die Entscheidung zu vertagen, muss die auf eigener Anlage noch ungeschlagene Jungwirth-Elf auch am Sonntag einen Dreier einfahren. Die Kleinzeller holten aus den letzten beiden Spielen vier Punkte, konnten in St. Peter aber den erst dritten Sieg in diesem Jahr feiern.

So, 07.06.2015, 16:00 Uhr

Union BIOHORT Neufelden - TSU Kirchberg ob der Donau

Live-Ticker

Union BIOHORT Neufelden TSU Kirchberg ob der Donau

(Hinspiel: 5:2). Gesperrt: Manuel Reisinger (Kirchberg). Nach vier Siegen in fünf Spielen mussten sich die Neufeldener jeweils in der Fremde Nachzügler St. Veit, als auch Tabellenführer Aschach geschlagen geben. Zudem verzeichnet die Peherstorfer-Elf eine negative Heim-Bilanz. Das Schlusslicht musste gegen Herzogsdorf die bereits 19. Saisonniederlage einstecken, ihren bislang einzigen Sieg konnten die Kirchberger jedoch in der Fremde feiern.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

SV Haslach - Union Ganserlifte St.Peter

Live-Ticker

SV Haslach Union Ganserlifte St.Peter

(Hinspiel: 0:4). Hier treffen zwei punktegleiche Nachbarn aus der unteren Hälfte der Tabelle aufeinander, die jeweils eine durchwachsene Rückrunde absolvieren. Während der SVH nach einem 8:2-Schützenfest in St. Veit in den folgenden drei Partien nur zwei Punkte sammelte, musste der Herbstmeister in den letzten sechs Spielen fünf Niederlagen einstecken.

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Union Truckcenter Altenfelden - SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

Live-Ticker

Union Truckcenter Altenfelden SU WUNDERREIN Herzogsdorf/N.

(Hinspiel: 2:0). Gesperrt: Patrick Mahringer (Herzogsdorf). Hier treffen zwei punktegleiche Nachbarn aus dem oberen Drittel der Tabelle aufeinander. Nach drei Siegen in Folge mussten sich die Altenfeldener in Oepping mit einem Unentschieden begnügen, die Hartl-Elf konnte jedoch von elf Heimspielen sieben gewinnen. Herzogsdorf konnte beim Schlusslicht in Kichberg den sechsten Sieg in diesem Jahr feiern und weiß in der Frühjahrs-Tabelle nur die Top-Teams aus Aschach und Nebelberg vor sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.