2. Klasse Ost: Expertentipp Runde 11

Für ligaportal.at hat Thomas Raberger, Trainer der Union Grünburg-Steinbach, die Begegnungen der elften Runde in der 2. Klasse Ost unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach einem Gruppenwechsel im Sommer konnte seine Mannschaft bislang nur einen Sieg feiern und ist nur auf den unteren Plätzen der Tabelle zu finden. Im Heimspiel gegen Maria Neustift soll der zweite Heim-"Dreier" in Folge eingefahren werden. "Auch wenn diese Liga wesentlich stärker ist, als die Gruppe Süd-Ost, sind wir in vielen Spielen knapp dran. Wir können aber unsere Chancen nur unzureichend nutzen und zudem fehlt uns das nötige Glück. So waren wir gegen Waldneukirchen die bessere Mannschaft, haben jedoch Chance um Chance ausgelassen, zudem einen Elfmeter verschossen und mussten uns am Ende klar mit 0:3 geschlagen geben. Maria Neustift ist zwar im Aufwind und erwartet uns demzufolge eine schwierige Aufgabe, trotzdem muss am Sonntag ein Sieg her. Ich bin auch zuversichtlich, dass wir unser Vorhaben werden realisieren können", sagt Raberger und ist der Meinung, dass der FC Aschach in Weyer seine erste Niederlage einstecken und die Tabellenführung abgeben muss.

 

Sa, 26.10.2013, 13:15 Uhr

Sierning Res - ASV Kleinreifling

Sierning ResASV Kleinreifling

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Reichraming - SPG SK/ATSV Vorwärts Steyr

SV ReichramingSPG SK/ATSV Vorwärts Steyr


So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SPG SV Weyer - FC Aschach an der Steyr

SPG SV WeyerFC Aschach an der Steyr

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - DSG Union Großraming

ATSV Malerei u. Fassaden SteinDSG Union Großraming


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union St. Marien - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Union St. MarienUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - Union Maria Neustift

Union Grünburg-SteinbachUnion Maria Neustift

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.