Vereinscoaching-Tagung 2021: Support für Amateurfußball-Klubs via Livestream

Bereits zum siebenten Mal organisieren der OÖ FUSSBALLVERBAND und die Österreichische Gesundheitskasse die Vereinscoaching-Tagung. Die Fortbildungsveranstaltung am 6. Februar 2021, die wieder mit interessanten

...

» Mehr

Spielberichte

SPG SV Weyer
UFC Ternberg

SPG SV Weyer mit staubigem Sieg gegen Ternberg [Video]

Der UFC Ternberg blieb gegen die SPG SV Weyer chancenlos und kassierte eine herbe 4:0-Klatsche. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch die SPG SV Weyer wusste zu überraschen.

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Neueste Videos

Spielberichte

ASK St. Valentin 1b
Union Wartberg/Kr.

St. Valentin 1b mit Heimniederlage gegen Wartberg/Kr.

Die Sportunion Wartberg an der Krems erreichte einen 1:3-Auswärtserfolg beim ASK St. Valentin 1b. Auf dem Papier ging die Union Wartberg/Kr. als Favorit ins Spiel gegen St. Valentin 1b – der Endstand bestätigte diesen

...

» Mehr

Spielberichte

Union Adlwang
Union Großraming

Union Adlwang auch gegen Großraming weiter nicht zu stoppen

Die DSG Union Großraming kehrte vom Auswärtsspiel gegen die Union HOVA Adlwang mit leeren Händen zurück. Am Ende hieß es 3:1. Die Überraschung blieb aus, sodass die Union Großraming eine Niederlage kassierte.

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

UFC Ternberg
SV Reichraming

Hohlrieder-Doppelpack reicht Reichraming in Ternberg

Ein Tor machte den Unterschied – Reichraming siegte mit 1:2 gegen den UFC Ternberg. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

» Mehr

Spielberichte

SPG SV Weyer
Union Wartberg/Kr.

Weyer sichert sich drei Punkte gegen Wartberg/Krems [Video]

Am Sonntag trafen die SPG SV Weyer und die Sportunion Wartberg an der Krems aufeinander. Das Match entschied die SPG SV Weyer mit 3:1 für sich. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften

...

» Mehr

Spielberichte

Union Ried/Trkr.
Union Sipbachzell

Union Ried im Traunkreis gegen Sipbachzell zurück in der Spur

Bei der Union Ried im Traunkreis gab es für die Union VAZ Mayr Sipbachzell nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 5:3 Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90

...

» Mehr

Spielberichte

Maria Neustift
SPG SV Weyer

Maria Neustift schießt sich gegen Weyer den Frust von der Seele

Die SPG SV Weyer blieb gegen die Union Maria Neustift chancenlos und kassierte eine herbe 6:2-Klatsche. Auf dem Papier ging Maria Neustift als Favorit ins Spiel gegen die SPG SV Weyer – der Verlauf der 90 Minuten

...

» Mehr

Spielberichte

UFC Ternberg
Union Wartberg/Kr.

Ternberg bricht gegen Wartberg den Bann

Ternberg erteilte Wartberg/Kr. eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der UFC Ternberg wusste zu überraschen.

» Mehr

Spielberichte

ASKÖ Kirchdorf/Kr.
Union Großraming

ASKÖ Kirchdorf/Krems knickt gegen Großraming in zweiter Hälfte ein

Die DSG Union Großraming zeigte gegen Kirchdorf vor allem in der zweiten Hälfte einen starken Auftritt. Die Hausherren konnten lange dagegenhalten, brachen im zweiten Durchgang dann aber doch ein, und kassierten vier

...

» Mehr

Spielberichte

Union Waldneukirchen
ASK St. Valentin 1b

St. Valentin 1b lässt sich von Waldneukirchen überrumpeln

Die Union Waldneukirchen hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und St. Valentin 1b das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 8:0 für Waldneuk. 

» Mehr

Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter