2. Klasse Ost: Expertentipp Runde 17

Für den Expertentipp zur 17. Runde der 2. Klasse Ost hat sich mit Martin Hofer der Trainer des FC Aschach/Steyr zur Verfügung gestellt. Nach zwei 0:1-Niederlagen und einer spielfreien Runde steht seine Mannschaft im schwierigen Auswärtsspiel gegen die DSG Union Großraming vor einem Muss-Sieg. "Wollen wir im Kampf um einen Aufstiegsplatz weiterhin mitmischen, müssen wir am Sonntag unbedingt gewinnen. Das wird aber nicht einfach, da uns in Großraming ein starker Gegner erwartet. Trotz der beiden Niederlagen gibt es in Aschach keine Krise. Doch im Gegensatz zur Hinrunde fehlt uns in diesem Jahr bislang das nötige Spielglück. Aber mann kann bzw. muss sich das Glück auch erarbeiten. Darum bin ich zuversichtlich, dass wir uns an diesem Wochenende über die ersten Tore und Punkte in diesem Jahr werden freuen können", so Hofer, der nur einen einzigen Heimsieg tippt.

 

So, 13.04.2014, 14:15 Uhr

Sierning Res - Union Hofkirchen im Traunkreis

Sierning ResUnion Hofkirchen im Traunkreis

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union Maria Neustift - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Union Maria NeustiftUnion EDER Karosserie Waldneukirchen

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

DSG Union Großraming - FC Aschach an der Steyr

DSG Union GroßramingFC Aschach an der Steyr

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

ASV Kleinreifling - Union St. Marien

ASV KleinreiflingUnion St. Marien

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SPG SV Weyer

Union Grünburg-SteinbachSPG SV Weyer

So, 13.04.2014, 16:30 Uhr

SV Reichraming - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

SV ReichramingATSV Malerei u. Fassaden Stein

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter