2. Klasse Ost 14/15: Spieler der Runde 10 ist ...

Wieder einmal hatten es Funktionäre, Spieler und Fans selbst in der Hand, den Spieler der Runde der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer zu küren. Zur Auswahl standen dabei wie gewohnt jene elf Akteure, die es auch ins Team der Runde geschafft haben. Seit heute Vormittag steht der Sieger fest. Ligaportal stellt diesen vor und gibt einen Überblick über die besten Fünf dieses Votings.

 

Spieler der Runde 10 ist...

Johannes Haas (FC Aschach)

Was war denn hier los? Mit einem noch nie dagewesenen Vorsprung von 450 (!) Stimmen (der bisherige Rekordhalter wurde mit 120 Stimmen zum Spieler der Runde gewählt) holte sich Johannes Haas den Titel zum Spieler der Runde. Die Aschacher Fangemeinde wird für ihren Fleiß in dieser Woche gar mit einem Doppelsieg belohnt. Dank einer bärenstarken Leistung im Mittelfeld wurde Johannes Haas für das Team der Runde nominiert und war daher für den "Spieler der Runde" wählbar. Der FC Aschach legte zuletzt einen Aufwärtstrend hin, man darf gespannt sein wie es mit der Mannschaft rund um Johannes Haas weitergeht.

2. Platz: Moritz Wasserbauer (FC Aschach)

3. Platz: Andreas Unterbuchschachner (Union Großraming)

4. Platz: Martin Dietachmair (SV Sierning Juniors)

5. Platz: Andras Babik (SV Weyer)


Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter