2. Klasse Ost: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 4

Am vierten Spieltag der 2. Klasse Ost mussten die Gäste die Heimreise jeweils mit leeren Händen antreten, endeten die sechs Spiele durchwegs mit Heimsiegen. Einiges geboten wurde den Zuschauern in Stein, Hofkirchen und Waldneukirchen, fielen auf diesen drei Sportplätzen nicht weniger als 20 Tore. Tabellenführer ATSV Stein und der SV Weyer konnten ihren Siegeszug auch am vergangenen Wochenende fortsetzen, aber nur der Spitzenreiter ist im "OÖ. Ferngas" Team der 4. Runde mit drei Akteuren vertreten.

 

Hier geht`s zur Wahl zum Spieler der 4. Runde

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter