2. Klasse Süd-Ost 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd-Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Stadl-Paura, Kremsmünster, Ried, Kirchdorf und Wartberg sowie ein Kicker aus Grünau. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

OLIVER WÜHRLEITNER  (TUS Kremsmünster)

Im Jahr 2000 trat der Verteidiger der TUS Kremsmünster bei und war in seiner bisherigen Karriere - bis auf ein Gastspiel in der Saison 2013/14 in Scharnstein - ausschließlich bei seinem Stammverein aktiv. In der Mannschaft von Trainer Harald Pühringer ist Oliver Wührleitner Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler und kam in dieser Saison bislang 20 Mal zum Einsatz. Auch im Auswärtsspiel gegen die Union Rohr war auf das Eigengewächs Verlass. Beim 2:0-Derbysieg lieferte Wührleitner als Innenverteidiger eine starke Performance ab, ließ hinten nichts anbrennen und schaffte in dieser Saison zum vierten Mal den Sprung ins Team der Runde. Mit dem zweiten "Dreier" binnen Wochenfrist festigte die Pühringer-Elf den zweiten Rang, steht aktuell auf einem fixen Aufstiegsplatz und ist im Titelkampf weiterhin im Rennen.

 

2. Platz:  Ante Kustura (TUS Kremsmünster)

3. Platz:  Christoph Kleindienst (UFC Grünau)

4. Platz:  Philipp Tregler (Union Ried/Traunkreis)

5. Platz:  Viktor Dombai (SK Blau-Weiß Stadl-Paura)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.