2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch nach dem dritten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von fünf verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Mann, der seiner Truppe den so wichtigen Führungstreffer bescherte. 


 

Spieler der Runde 3 ist...

Markus Job (TSU Jeging)

In einem turbulenten Spiel mit drei Ausschlüssen gelang der TSU Jeging vor heimischem Publikum gegen Hochburg der zweite Saisonsieg. Den Weg dazu ebente Markus Job, der seine Mannschaft nach 53 Minuten mit 1:0 in Führung brachte. Auch über die restliche Spielzeit bot Job bis zu seiner Auswechslung in Minute 88 eine starke Vorstellung. Mittlerweile trägt er seit fünf Jahren das Trikot der Jeginger, 2009 war er von Straßwalchen zur TSU gewechselt. 

 

2. Platz: Christian Fuchs (Union Handenberg)

3. Platz: Markus Danninger (Union Handenberg)

4. Platz: Rene Kohlbacher (Union Schwand)

5. Platz: Miroslav Budimirovic (TSU Jeging)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.