2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch nach dem vierten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sechs verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Spielführer, der mit einem Freistoßtreffer glänzte.

 

Rene Waschnig (Union Raiffeisen Geretsberg):

In einem torreichen Spiel bei Schlusslicht Mining gelang der Union Geretsberg endlich der ersehnte erste Saisonsieg. Auch dank Kapitän Rene Waschnig, der nicht nur die Defensive zusammenhielt und organisierte, sondern auch mit einem Freistoß das 1:0 erzielte und so einmal mehr sehr seine enorme Bedeutung für die Mannschaft unterstrich. Seit 1994 ist Waschnig mit Ausnahme einer dreijährigen Unterbrechung in Geretsberg aktiv. 

 

2. Platz: David Renzl (Union Handenberg)

3. Platz: Alexander Zenz (Union St. Radegund)

4. Platz: Gerhard Hager (TSU Jeging)

5. Platz: Michael Wimmer (Union Hochburg/Ach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.