2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 8 ist..

Auch nach dem achten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Defensivspieler, der mit seiner Truppe eine bittere Pleite erlebte. 


 

Spieler der Runde 8 ist...

 

Peter Daringer (Union Pischelsdorf)

Ausgerechnet gegen die bis dato punktelosen Mininger setzte es für die Union Pischelsdorf am Wochenende eine knappe 3:4-Niederlage. Keine Schuld war daran Peter Daringer zuzuschreiben, der in der Defensivabteilung der Roschitz-Elf eine nahezu fehlerlose Vorstellung ablieferte und so zu den stärksten Akteuren auf dem Feld gehörte. Der Abwehrmann trägt seit fünf Jahren das Trikot der Pischelsdorfer, davor war er acht Saisonen für die Union Neukirchen aktiv gewesen. 

 

2. Platz: Bernhard Friedl (Union Tarsdorf)

3. Platz: Mario Hofbauer (SV Uttendorf)

4. Platz: Manuel Gratl (SV Mining/Mühlheim)

5. Platz: Bernhard Holzner (Union Hochburg-Ach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.