2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 9 ist..

Auch nach dem neunten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von neun verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West powered by volltreffer.tv vertreten. Den Sieg holte diesmal ein Mittelfeldspieler. 


 

Spieler der Runde 9 ist...

 

Martin Sägmüller (Union Handenberg)

Mit Spannung war der große Schlager zwischen Handenberg und St. Radegund erwartet worden. Obwohl am Ende die Tore fehlten, waren beide Teams mit mehreren Spielern im Team der Runde vertreten. Die Handenberger etwa mit Martin Sägmüller, der zu den absolut stärksten Akteuren seiner Truppe gehörte. Zahlreiche Aktionen liefen über den Mittelfeldspieler, der seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2004 für die Handenberger aktiv ist. 

 

2. Platz: Richard Schmidsberger (Union Raiffeisen Geretsberg)

3. Platz: Burkhard Holzinger (Union Handenberg)

4. Platz: Christian Hofbauer (Union St. Radegund)

5. Platz: Michael Wimmer (Union Raiba Hochburg-Ach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.