2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 26 standen auch dieses Mal jene Akteure zur Auswahl, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West vertreten.

 

Spieler der Runde 26 ist....

 

Markus Töpfer (Union Tarsdorf)

In der letzten Runde der 2.Klasse Süd-West empfing die Union Handenberg die Tarsdorfer. Im Duell der Tabellennachber wollten sich beide Teams mit einem positivem Erlebnis in die Sommerpause verabschieden. Dank Markus Töpfer gelang dies den Tarsdorfer. Der Stürmer sorgte in der 36.Minute für den einzigen Treffer und war maßgeblich am Sieg seiner Mannschaft beteiligt. In dieser Saison gelangen dem Offensivakteur neun Treffer und somit ist er der beste Torschütze seines Teams. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 26 der 2.Klasse Süd-West. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.