2. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 1 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 1 in der 2.Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Der Spieler des ersten Spieltages in der 2. Klasse Süd-West ist... 

 

Matthias Brunnauer (Tarsdorf)

 

2.Platz: Andre Bauer (St.Radegund)

3.Platz: Michel Hernandez (St.Radegund)

4.Platz: Markus Danninger (Handenberg)

5.Platz: Florian Hatheier (St.Peter am Hart)

 

Beim Meisterschaftsstart in der 2.Klasse Süd-West galt es für die Tarsdorfer die schwere Auswärtshürde in Pischelsdorf zu nehmen. Am kleinen Platz sollte sich auch von Anfang an eine ausgeglichene Partie entwickeln, bei der die Union Tarsdorf schlussendlich mit 3:2 das bessere Ende für sich hatte. Maßgeblichen Anteil am vollen Erfolg der Mannschaft von Trainer Reinhard Moritz hatte dabei Matthias Brunnauer, der auf der Sechser-Position eine blitzsaubere Partie ablieferte. So konnte er seine Tugenden, die da allen voran Zweikampfstärke und Laufbereitschaft lauten, vollends in die Waagschale werfen. Dafür wurde er auch zum Spieler des ersten Spieltages in der 2.Klasse Süd-West gewählt. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.