2. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 2 in der 2.Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Der Spieler der 2. Runde in der 2. Klasse Süd-West ist...

 

Lukas Schutte (Union St. Radegund)

 

2.Platz: Florian Reschenhofer (Union Schwand)

3.Platz: Bernhard Friedl (Union Tarsdorf)

4.Platz: Christian Klika (Union St. Peter am Hart)

5.Platz: Martin Strasser (SV Pfaffstätt)

 

Mit zwei Siegen und dem Torverhältnis von 11:1 hat St.Radegund mit dem Punktemaximum den Platz an der Sonne in der Tabelle inne. Da scheint ein weiterer potentieller Anwärter seine Antwartschaft auf einen Platz weit vorne frühzeitig anzumelden. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hat dabei Lukas Schutte, der im Sommer erst von der Reserve der Union Ostermiething nach St.Radegund gekommen war. So traf er beim 8:0 Auftaktssieg in Jeging das erste Mal. Jetzt beim Heimspiel gegen Uttendorf holte er nach einem 0:1 Rückstand die Kastanien für seine Mannschaft mit zwei Toren noch aus dem Feuer - Spielendstand 3:1. Dafür wurde er von den Fans auch zurecht zum Spieler der Runde gewählt. ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.