2. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 4 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann.

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

Lukas Schutte (Union St. Radegund)

Bestens weggesteckt hat man in St.Radegund die bislang einzige Niederlage in Burgkirchen. Denn mit dem 3:0 Heimsieg gegen Treubach/Roßbach hat sich die Mehmedovic-Truppe wieder deutlich zurück gemeldet, wie der zweite Tabellenplatz deutlich belegt. Maßgeblichen Anteil daran hatte Lukas Schutte, der gleich zweimal einnetzt. Damit wurde der nun Führende in der Torschützenliste von den Fans auch zu Recht bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit, zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich. 

 

2.Platz: Tamer El-Hosseiny (Union St. Peter am Hart)

3.Platz: Florian Sinzinger (Union Geretsberg)

4.Platz: Marcel Rauch (SV Pfaffstätt)

5.Platz: Robert Eichberger (Union Handenberg)

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.