2. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 5 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 5 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Patrick Danner (Union Tarsdorf)

Der Meisterschaftsverlauf der Tarsdorfer gleicht bisher einer Achterbahnfahrt. So folgte nach dem Auftaktssieg in Pischelsdorf postwendend eine Heimniederlage gegen Schwand. Gegen St.Peter konnte die Truppe von Trainer Reinhard Moritz dann wieder vollends überzeugen, doch von Konstanz keine Spur, musste man in Geretsberg doch wiederum alle drei Punkte abliefern. Auch jetzt am eigenen Platz gegen Handenberg deutete vieles auf eine Leermeldung hin, stand es doch nach 34 gespielten Minuten 0:2. Doch da wurde die Rechnung ohne Patrick Danner gemacht, der den Tarsdorfern mit zwei Treffern zumindest noch den einen Zähler sicherte. Dafür wurde er von den Fans auch zu Recht zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Bernhard Auer (Union St. Radegund)

3.Platz: Franz Schmidhammer (Union Geretsberg)

4.Platz: Fabian Holzleitner (SV Mining/Mühlheim)

5.Platz: Klaus Reschenhofer (Union Schwand)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.