2. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 6 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 6 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Christopher Wenigwieser (SV Uttendorf)

Vier Spieltage lang mussten sich die Daumendrücker beim ASKÖ SV Uttendorf gedulden, jetzt aber ist er endlich gelungen, der erste volle Punktezuwachs in dieser Spielzeit. Dabei war man in diese Heimpartie ganz und gar nicht als Favorit gestartet. Stand doch mit Burgkirchen eine spielstarke Truppe gegenüber, die bislang doch unter dem Wert geschlagen wurde. Aber die Mannen von Trainer Christian Wenigwieser schafften es mit sehr viel Einsatzbereitschaft, den ersten Sieg einzufahren. Maßgeblichen Anteil daran hatte Christopher Wenigwieser, der auch den wichtigen Treffer zum 2:0 beisteuern konnte. Dafür wurde er auch zu Recht zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Alexander Duller (Union Handenberg)

3.Platz: Christoph Brunner (Union Geretsberg)

4.Platz: Simon Elender (SV Mining/Mühlheim)

5.Platz: Markus Job ( TSU Jeging)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.