2. Klasse Süd-West 15/16: Spieler der Runde 7 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 7 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

David Renzl (Union Handenberg)

Unübersehbar zeigt die Formkurve bei der Union Handenberg ganz steil nach oben. Denn seit der bislang einzigen Saisonniederlage in Pfaffstätt (2:3) steht die Truppe von Trainer Christian Haidinger nun schon vier Partien ungeschlagen da. Was dann unterm Strich gegenwärtig auch den starken zweiten Tabellenplatz ergibt. Der letzte Coup war ein 4:2 Auswärtssieg in Geretsberg, dabei konnte sich vor allem David Renzl mit zwei Treffern in den Mittelpunkt des Geschehens stellen. Mit seinen ersten zwei Saisontoren hatte er maßgeblichen Anteil am Handenberger Auswärts-Dreipunkter. Dafür wurde er auch zu Recht zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2.Platz: Florian Reschenhofer (Union Schwand)

3.Platz: Michael Wenigwieser (SV Uttendorf)

4.Platz: Max Pröbstle (Union St. Peter am Hart)

5.Platz: Bernhard Auer (Union St. Radegund)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.