2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 8 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Michael Wenigwieser (SV Uttendorf)

Der ASKÖ SV Uttendorf verzeichnete einen grottenschlechten Saisonstart. Denn nach dem Auftaktsremis gegen Mining/Mühlheim setzte es gleich drei Auswärtspleiten am Stück. Doch wer zu diesem Zeitpunkt die Truppe von Trainer Christian Wenigwieser bereits abgeschrieben hatte, sollte sich gewaltig irren. Denn plötzlich begann das Werkl zu laufen, gegen Burgkirchen, in Treubach/Roßbach und gegen Pfaffstätt konnten lauter Siege ohne Gegentreffer eingefahren werden. Einen maßgeblichen Anteil an dieser Siegesserie hatte Michael Wenigwieser, der nun bereits bei vier Saisontreffern hält. Dafür wurde er auch zu Recht von den Anhängern zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal.at gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Robert Eichberger (Union Handenberg)

3. Platz: Thomas Esterbauer (Union St. Radegund)

4. Platz: Christopher Wenigwieser (SV Uttendorf)

5. Platz: Jonathan Pröbstle (Union St. Peter am Hart)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.