2. Klasse Süd-West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Auch diesmal wieder wurde emsig gevotet bei der Wahl zum Spieler der Runde 9 in der 2. Klasse Süd-West. Jeder der zur Verfügung gestandenen Spieler wurde mit Stimmen bedacht. Zu guter Letzt entwickelte sich dann ganz vorne ein enger Kampf um die begehrte Auszeichnung. Schlussendlich gaben dann nur ein paar wenige Stimmen den Ausschlag darüber, wer sich die Krone aufsetzen kann. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

 

Günther Hinterhofer (Union Handenberg)

Der Meisterschaftsverlauf der Union Handenberg ist von einer sehr beachtlichen Konstanz geprägt. Nur ein einziges Mal, am dritten Spieltag in Pfaffstätt, musste man sich geschlagen geben, ansonsten konnte die Haidinger-Truppe stets anschreiben. Demzufolge kommt die Tabellenführung, die man nun bei Verfolger St.Radegund unbedingt verteidigen will, auch wenig überraschend. Eine Fixgröße im Team des Leaders ist Defender Günther Hinterhofer, der bei acht Spielen im Einsatz war. Für diese Beständigkeit wurde der Spieler mit der Rückennummer 12 von den Fans nun zum Spieler der Runde gewählt. Ligaportal gratuliert herzlich.

 

2. Platz: Richard Schmidsberger (Union Geretsberg)

3. Platz: Florian Reschenhofer (Union Schwand)

4. Platz: Ivan Iliev (Union Handenberg)

5. Platz: Michael Wenigwieser (SV Uttendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.